Close

Feedback und Erfahrungsberichte

Ihre Rückmeldung ist uns wichtig. Bitte geben Sie uns auch Ihr wertvolles Feedback. Hier sind einige Erfahrungsberichte von unseren Kunden:

Einen neuen Erfahrungsbericht schreiben:

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.223.171.12.
135 Einträge
Tröller aus Lehnheim schrieb am 02/04/2024
Liebes Möser - Team,

vielen lieben Dank für diese tolle Küche!
Wir sind begeistert!!!

Sehr gute Beratung, ohne einem etwas „aufzuschwätzen“ & geniale Umsetzung unserer Vorstellung.
Selbst im Nachhinein als wir doch noch den zusätzlichen Schrank wollten, war auch dies problemlos und einfach unkompliziert mit euch!

Wir können es nur von Herzen weiterempfehlen!!!
Macht weiter so mit eurer tollen Arbeit

Liebe Grüße
Sandra & Florian
Betina Sommerkorn aus Lich schrieb am 18/03/2024
Ich möchte mich beim Team des Küchenstudios Möser ganz herzlich bedanken. Nie hätte ich gedacht, dass man mit der Restaurierung meiner alten Küche so etwas außergewöhnlich Schönes schaffen kann. Geschickt haben Sie schadhafte und aus der Mode gekommene Teile entfernt und durch zeitgemäß schöne Teile ersetzt. Durch die Auswahl der Natursteinplatte entsprechend Ihrer Beratung beim Steinmetz und durch den Stil der hinzugefügten Teile ist etwas ganz Besonderes entstanden. Die Küche ist individuell, hochwertig und sie folgt keinem monotonem Einrichtungsstil. Ihre Mannschaft hat zuverlässig, schnell und handwerklich sehr sorgfältig gearbeitet. In Ihrem Familienunternehmen bin ich gerne Kunde und freue mich auch weiterhin mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Vielen herzlichen Dank.
Birgit Wirth aus 35423 Lich schrieb am 22/02/2024
Ich war angenehm überrascht beim Kauf meiner neuen Küche.
Ich habe jemanden gefunden, der mir zuhörte, mich sehr gut beraten hat und vor allem immer ehrlich und fair mit mir umging.
Immer noch war ich etwas skeptisch. Jedoch dann kam der Tag, Herr Möser sprach mit mir alles ab.
Alles aus einer Hand: Entsorgung, Elektriker, Maler, Einbau der Küche.

Überraschung gelungen! Planung, Handwerker, Einbau ...alles sorgfältig und super genau.
Besenrein war die Baustelle danach.

Ich kann die Firma Möser nur empfehlen, so gute Arbeit gibt es heute leider kaum noch.

Ich sage "Spitzenklasse" und vergebe 5 Sterne Weiterempfehlung.

Liebe Grüße von Frau Wirth , 35423 Lich, 77 Jahre alt
Marlen Gerlach aus Erfurtshausen schrieb am 17/01/2024
Lieber Marcel,
liebe Familie Möser,

auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei Euch bedanken.

Durch Zufall bin ich auf Instagram auf den Schausonntag aufmerksam geworden und bin direkt losgefahren. Bei euch angekommen, wurde man sofort freundlich empfangen, beraten und verschiedene Küchen gezeigt. Einen Monat später habe ich direkt einen Termin bei Marcel bekommen, um meine neue Küche zu planen und zu besprechen.
Da es ein Umbau in einem älteren Haus war, musste man mit den Gegebenheiten klar kommen. Ich finde das haben wir gemeinsam mit Marcel sehr gut umgesetzt.
Danke für die tolle Beratung. Deine Tipps und Erfahrung waren sehr hilfreich. Ich bin sehr zufrieden mit Eurer Arbeit (Beratung, Einbau etc.) und auch mit meiner neuen Küche 🙂

Ich empfehle Euch auf jeden Fall weiter !

Liebe Grüße
Marlen
Sebastian Winkler & Miriam Möser aus 35325, Mücke Nieder-Ohmen schrieb am 09/01/2024
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal herzlich beim Küchenstudio Möser und dem Team bedanken. Wir wurden von Marcel Möser von Anfang an super kompetent beraten und konnten uns bis zum finalen Aufbau bei Fragen immer wieder an ihn wenden.

Die Vor-Ort-Termine im Küchenstudio haben uns sehr geholfen, ein Bild von den verschiedenen Mustern, Farben und Materialien zu bekommen. Ein Musterstück der Küchenfront durften wir außerdem auch mitnehmen, um so die Küchenfrontfarbe optimal auf unseren Boden abzustimmen.

Da es sich bei uns um einen Neubau handelt, haben wir die Küche 1,5 Jahre vor Aufbau geplant und ausgesucht. Bei keinem anderen Küchenstudio wurde uns der Preis für diese lange Zeit zugesichert. Hinzu kam auch, das unsere Küche erst kurz vor Einbau produziert wurde. Viele andere handhaben es so, das man die Küche nach kurzer Zeit abnehmen und bei sich selbst einlagern muss. Aufgrund von Verzögerungen während unseres Neubaus mussten wir den Termin der Küche zweimal schieben- auch dies war problemlos möglich!

Wir sind sehr glücklich, uns für das Küchenstudio Möser entschieden zu haben. Es wurde sich an alle Absprachen gehalten, der Montagetermin wurde eingehalten und unsere Küche war innerhalb von 2 Tagen komplett aufgebaut. Die finale Abnahme ist durch Marcel erfolgt und er hat uns in diesem Zuge auch eine Erklärung und Tipps zu allen Elektrogeräten gegeben.

Vielen lieben Dank für Alles- wir sind mit unserer Küche überglücklich.

Liebe Grüße, Basti & Miri
Burga Seidel-Urich aus Giessen schrieb am 26/12/2023
Die Küchenplanung mit Beratung war außerordentlich sorgfältig und individuell, nicht nur im Studio, sondern auch bei mehreren Hausbesuchen. Die Auswahl/Ansicht an Küchen und - Küchendetails im Studio machte es für uns möglich, eine sehr schöne und praktische Küche zusammenzustellen, auch hinsichtlich der Farben und Oberflächen.
Während der Bauarbeiten zur Vorbereitung des Kücheneinbaus wurde sofort auf Veränderungen reagiert und diese neu eingeplant.
Der Einbau vollzog sich tadellos. Zeitabsprachen erfolgten problemlos.
Wir sind mit unserer neuen schönen Küche sehr zufrieden.
Ilona und Götz Brück aus Burkhardsfelden schrieb am 20/12/2023
Liebe Familie Möser,

wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche. Es hat alles bestens geklappt, angefangen von der kompetenten Beratung, über die vielen wertvollen fachlichen Tipps für den Kochfeldabzug, bis hin zur gewissenhaften Ausführung der ganzen Arbeiten.
Das Team ist sehr freundlich und hat sehr sauber gearbeitet. Man erkennt die Handwerker/Schreiner im Betrieb und wird von richtigen Fachleuten betreut und nicht nur von jemandem, der einen 6-Wochen Lehrgang zum Küchenverkäufer absolviert hat.
Wir empfehlen das Küchenstudio auf jeden Fall weiter und werden auch unsere Mietobjekte mit Küchen vom Küchenstudio Möser ausstatten.

Vielen Dank für Alles
sagen
Ilona und Götz Brück
Dieter und Sabine Schomber aus Grünberg-Harbach schrieb am 20/12/2023
Liebe Rita, lieber Marcel, lieber Lothar,

ein ganz herzliches Dankeschön für die Weihnachtsgrüße und Aufmerksamkeit. Auch wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und für 2024 weiterhin viel Erfolg. Wir schätzen es sehr, dass Ihr durch Eure fachlichen Kompetenzen und durch die familiäre Atmosphäre immer mit Rat und Tat den Kunden zur Seite steht und immer ein offenes Ohr für die kleinen Probleme habt. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich meine "beiden Küchen" betrete und was Ihr daraus gemacht habt.

Es grüßen Euch sehr herzlich
Dieter und Sabine Schomber
Gabriele Krüger aus Grünberg Göbelnrod schrieb am 17/12/2023
Auch wir waren erst in anderen Möbelhäusern und haben zum Glück bei einer Rollertour das Küchenstudio Möser entdeckt. Die kompetente, sehr freundliche Beratung am Anfang, die schnelle, sympathische Reaktion auf Mails und Anrufe, die Termineinhaltung und der schnelle professionelle Aufbau unserer neuen Küche haben uns sehr beeindruckt. Es wurden einige Tipps weitergegeben, die für uns sehr hilfreich waren. Wir bedanken uns sehr herzlich und wünschen dem gesamtem Team und der Familie Möser alles Gute. Herzliche Grüße aus Grünberg.
Debus aus Langgöns schrieb am 17/12/2023
Gute Beratung. Der Rückbau der alten Küche und Aufbau der neuen Küche wurde kompetent und zuverlässig erledigt. Wir sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden.
Das von der Fa. Möser angebotene Miele Kochevent um die neuen Küchengeräte besser kennenzulernen, war eine interessante und kurzweilige Veranstaltung. Sehr zu empfehlen.
Karl und Jutta Debus
Familie Herchenröder aus Schotten-Rudingshain schrieb am 15/12/2023
Hier stimmt einfach alles.

Für unseren Neubau waren wir auf der Suche nach dem passenden Küchenbauer / Küchenstudio und wurden hier fündig.
Natürlich haben wir auch mal ein Möbelhaus / Online Küche usw. ausprobiert. Alle locken mit super Angeboten und toller Beratung. Aber bei Familie Möser und der Beratung durch Marcel Möser hatten wir einfach mit Abstand das beste Gefühl und das ab Minute 1.
Die Beratung, die Auswahl, Qualität der Küchen, Entgegenkommen bei eigenen Wünschen, Verschiebungen auf Baustelle und dadurch Einlagerung bei Fa. Möser. Die Liste ist sehr lange und alles war top. Selbst als wir nach der Aufstellung uns entschieden haben nochmal etwas umzubauen. Alles kein Problem.

Aufmaß und Beratung im Rohbau vor Ort bis hin zu den persönlichen Besuchen vor Ort und Abschluss nach fast 2 Jahren sind wir begeistert und können das LM Küchenstudio nur jedem ans Herz legen. Wenn ihr in eine Küche investiert, tut es wo man sich wohl und gut aufgehoben fühlt.
SuH Honig aus Alsfeld schrieb am 06/12/2023
Das Küchenstudio Möser mit all seinen Mitabeitern kann man getrost als rundum Sorglospaket beschreiben wenn es um eine neue oder erneuerte Küche geht. Von der Beratung über die Planung, den Aufbau vor Ort und Klärung von Rückfragen alles kompetent, freundlich, geduldig, handwerklich top und vor allem Zuverlässig. Eigenschaften die heute leider nicht mehr überall selbstverständlich sind. Deshalb können wir das Küchen-Studio Möser in Ruppertenrod ohne Einschränkungen weiter empfehlen und wünschen dem Team eine erfoglreiche Zukunft.
Mit einem herzlichen Dankeschön und freundlichen Grüßen SuH Honig
Familie Hofmann aus Laubach schrieb am 26/10/2023
Liebe Familie Möser und Team,

wir sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden. Wir bedanken uns für die kompetente Beratung und dass Sie unsere Wünsche und Vorstellungen umgesetzt haben.
Aufmaß, Anlieferung und Aufbau verliefen reibungslos und wurden zu 100% eingehalten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und werden Sie gerne weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Freienseen
Familie Schäfer aus Lautertal schrieb am 24/09/2023
Wir haben unsere Küche von der Decke bis zum Boden komplett erneuern lassen. Die Firma Möser war als einzige Firma bereit, vor Ort zu kommen, sich den verwinkelten Raum anzusehen um dann zu planen. Herr Marcel Möser überzeugte uns durch seine Kreativität und sein Angagement. Auch die Mitarbeiter der Firmen, mit welchen Herr Möser zusammen arbeitet, die Maler der Firma Maurer, die Elektriker Kevin und Bodo und die Fensterbauer der Firma Häuser, waren alle zur gemeinsamen Besprechung in unserem Haus.
Erstklassige Zusammenarbeit, professionelle und saubere Arbeit von allen Handwerkern und ein faires Preis-Leistungsverhältnis können wir nur loben.
Besonders haben wir uns gefreut, dass alle Handwerker sehr freundlich und offen waren. Wir hatten nette Gespräche und man spürte, das die Handwerker ihre Arbeit gerne tun.Fachliche Kompetenz und menschliche Herzenswärme zeichnen jeden von ihnen aus.
Herzlichen Dank für diese guten Erfahrungen!
Christa Reichhardt aus Ober-Ofleiden schrieb am 19/09/2023
Guten Tag,
Vor ca 14 Tagen bekamen wir unsere Küche.
Die Beratung im Studio und bei mir zuhause war sehr, sehr gut. Es hat alles super funktioniert, vom Ausbau der alten Küche, Malerarbeiten und Fussboden.
Der Einbau der neuen Küche wurde sehr professionell durchgeführt, bis ins kleinste Detail. Die Mitarbeiter Bodo und Kevin sind hochmotiviert. Solche Mitarbeiter findet man nicht überall. Wir sind hochzufrieden mit dem Kuechenstudio Moeser und können Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Sandra Kaiser aus Stumpertenrod schrieb am 19/09/2023
Auf der Suche nach unserer neuen Traumküche wurden wir hier fündig 😊

Das Team vom Küchenstudio Möser besticht durch seine freundliche und kompetente Beratung 👍
Man konnte jederzeit nochmal anrufen, um wichtige Dinge zu erfragen!
Eine Küchenstudio, welches ich zu 100% empfehlen kann 👌

Vielen lieben Dank nochmal 🙏 Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter!!! 🙂
Familie Knobeloch aus Ulrichstein schrieb am 17/09/2023
Eine tolle Küche, genau nach unseren Wünschen. Gute Beratung, saubere Arbeit und schnelle Lieferung plus Einbau. Wir sind sehr zufrieden!

Herzlichen Dank
Familie Knobeloch
Elvira Muhly aus Buseck-Beuern schrieb am 15/09/2023
Liebes Team von Küchen Möser,

Herzlichen Dank für unsere tolle neue Küche.
Beratung, Angebot,Qualität und Ausführung haben uns überzeugt.
Auch unsere Sonderwünsche wurden perfekt ümgesetzt.

Herzliche Grüße aus Beuern
senden euch Elvira und Ulrich Muhly
Familie Buttenberg aus Lich schrieb am 07/09/2023
Liebe Familie Möser und Team,

wir sind nach vor begeistert von unserer neuen Küche. Es wurde an alles gedacht und die Wünsche voll berücksichtigt. Die Planung war ausgesprochen professionell. Der Aufbau war schnell, sehr freundlich, sauber und zuverlässig.
Vielen herzlichen Dank nochmal und Ihnen alles Gute.

Familie Buttenberg
Jörg und Anja Klos aus Buseck schrieb am 09/07/2023
Liebe Familie Möser und Team, vielen lieben Dank für diese wunderschöne Küche. Von der Planung bis zum Einbau war alles perfekt. Die Monteure wissen genau was sie zu tun haben und bei Rückfragen war Herr Möser immer erreichbar. Die Termine wurden eingehalten und wir werden das Küchenstudio sehr gerne weiterempfehlen.
Wir freuen uns jeden Tag über die Neue Küche.
Herzliche Grüße aus Buseck
Jörg und Anja Klos
Dieter und Sabine Schomber aus Grünberg-Harbach schrieb am 05/05/2023
Liebes Team vom Küchenstudio Möser,

wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die Modernieserung unserer Küche. Ihr habt aus einer schlichten Bucheküche einen wahren Hingucker gemacht!

Liebe Grüße
Dieter und Sabine
Angelika Schuhmann und Erwin Feldpusch aus Lich schrieb am 02/05/2023
Wir möchten uns auf diesem Weg für die kompetente Beratung, Planung und den reibungslosen Einbau unserer neuen Küche bedanken.
Als wir vor dem geplanten Einbau beide krank wurden und die Vorarbeiten nicht selber vornehmen konnten, hat Herr Möser kurzfristig die erforderlichen Handwerker besorgt, so dass der Einbau der Küche doch noch planmäßig erfolgen konnte. Auch die Arbeiten des Elektrikers und des Weißbinders wurden alle zu unserer Zufriedenheit ausgeführt.
Wir sind froh, an das Küchenstudio Möser geraten zu sein und werden es vorbehaltlos weiterempfehlen.
Herzliche Grüße aus Bettenhausen von
Angelika und Erwin
Familie Kratz aus HEUCHELHEIM schrieb am 01/05/2023
Wir haben bei unserer Küche die Türen und Fronten erneuern lassen. Dazu eine neue Abzugshaube und ein neues Spülbecken mit Wasserhahn. Die Beratung war super und der Einbau ging ohne Probleme über die Bühne. Preis/Leistungsverhältnis Top! Wir sind sehr zufrieden und empfehlen dass Küchenstudio Möser gerne weiter!
Claudia Jochem aus Laubach schrieb am 21/04/2023
Wie soll ich es beschreiben: Mir fällt nur das Wort „perfekt“ ein. Von der Planung, Ausführung, Nachbesprechung. Perfekt. Alles perfekt. Ich kann Küchen Möser nur wärmstens empfehlen, wenn man eine Traumküche ohne Fehler und Ärger haben möchte. Gehen Sie nirgendwo anders hin. Gehen Sie gleich zu Möser. Wir sind super happy mit unserer neuen Küche, einfach ein Traum.
Familie Schwarz aus Leihgestern schrieb am 14/04/2023
Liebes Möser-Team,

herzlichen Dank für unsere tolle neue Küche!
Nach einem Schausonntag in Ruppertenrod und einer ersten Beratung war unsere Ent-scheidung gefallen. Das Konzept des Familienunternehmens „ Küchenstudio Möser“ hat uns überzeugt. Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben. Beratung, Planung, Ausführung und Qualität sind top. Alle unsere Wünsche wurden umgesetzt.Die Montage der Küche und die Verlegung des neuen Fußbodens wurden termingerecht und kompetent durchgeführt.

Wir können das Küchenstudio Möser zu 100% weiterempfehlen.

Viele Grüße aus Leihgestern
Ulrich und Ursula Schwarz
Beutel aus Homberg (Ohm) schrieb am 06/04/2023
Wir sind begeistert!
Beratung, Angebot und Qualität haben uns überzeugt unsere neue Küche beim Küchenstudio Möser zu bestellen. Die Beauftragung, Koordination aller beteiligten Handwerksbetriebe und deren Arbeitsqualität der reibungslose und korrekte Einbau der Küche lassen uns die Entscheidung nicht bereuen. Wir würden es genauso wieder machen.
Familie Stark aus Hungen schrieb am 29/03/2023
Lieber später als nie!!!
Unsere alte Küche konnten wir einfach nicht mehr sehen. Deshalb fuhren wir an einem Schausonntag nach Ruppertenrod zu einem Beratungsgespräch. Herr Möser nahm sich sehr viel Zeit für unsere Fragen und Anliegen. Ein erster Termin bei uns mit Herrn Möser, hat alle Zweifel zerstreut und es war klar, dass wir die neue Küche bei dem Küchenstudio Möser in Auftrag gaben. Bei Fragen war auch immer jemand erreichbar, der uns weitergeholfen hat. Auch das findet man nicht so oft.
Durch eine exzellente Beratung, Planung und den schnellen Einbau haben wir schlussendlich eine Traumküche erhalten! Der Kauf einer neuen Küche ist eben eine Sache des Vertrauens!
Ein echter Familienbetrieb, in dem die Kundenzufriedenheit groß geschrieben wird.
Unser besonderer Dank geht an Marcel Möser, Lothar Möser und Ehefrau! ***** 🌹👍
Fam Göricke aus Lich schrieb am 10/03/2023
Liebes Küchenstudioteam ,
Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken.
Von der Planung bis zum Einbau hat alles super geklappt. Das kuchenaufbauteam hat super saubere Arbeit geleistet und alle schiefen Wände besiegt .Wir sind sehr zufrieden und werden das Küchenstudio Möser gerne weiterempfehlen.
Liebe Grüße aus Lich
Familie Appel aus Frankfurt schrieb am 09/03/2023
Liebes Küchenstudio-Team,
da hat man eine Traumküche im Kopf und jetzt ist das Ergebnis noch besser, als wir es uns hätten vorstellen können und das in einem Fachwerkhaus in dem alle Decken, Böden und Wände schief sind. Hut ab dafür und vielen vielen Dank!
Liebe Grüße aus Frankfurt
Familie Lehr aus Ruppertsburg schrieb am 15/01/2023
Liebe Fam. Möser, liebes Küchenstudio-Team!

Wir bedanken uns für die fachkundige Beratung und den professionellen Einbau unserer neuen Küche.
Die zeitliche Planung hat von Anfang an super gepasst. Von der Koordination der Handwerker (Fensterbauer und Malerfirma) bis hin zur Verlegung des neuen Bodens durch Eure eigenen Mitarbeiter war alles super koordiniert und zeitlich exakt getaktet.

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Küchenstudio Möser gerne weiter.
Birgit Buch aus Lich schrieb am 13/01/2023
Lieber Marcel, liebe Familie Möser, liebes Team,
ihr habt mir einen großen Wunsch perfekt erfüllt.
Zugegeben war der Start meinerseits etwas unentschlossen, aber zusammen haben wir die genau auf meine Vorstellungen zugeschnittene Lösung gefunden. Ich freue mich jedes Mal wenn ich in meine neue Küche komme und genieße all die schönen und durchdachten Details.

Euer professioneller und super sympathischer Full-Service - von der kreativen Konzeptplanung, über clevere Detaillösungen in den Möbeln und echt toll umgesetzten Speziallösungen, bis hin zur Vermittlung und terminlichen Steuerung aller anderen Gewerke wie Elektro, Fliesen und Wasser - ist einfach grandios! Man fühlt sich bei allen Fragen und Lösungsansätzen gut aufgehoben und kann sich einfach auf die durchdachte Umsetzung verlassen.

Danke an alle für Alles!

Sehr gerne werde ich Euch meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
Macht weiter so:-)

Herzliche Grüße Birgit
Simone + Berthold Haupt aus Großen-Buseck schrieb am 11/12/2022
Liebes Möser-Team,

wir freuen uns nicht einmal am Tag über unsere neue Küche, sondern jedes Mal, wenn wir in der Küche sind.

Unsere Wünsche wurden bei der Planung berücksichtigt und die Ausführung war termingerecht und toll ausgeführt. Es ist genau das geworden, was wir uns vorgestellt haben.
Super Küchenmöbel, klasse Geräte und sensationelle Arbeitsplatte.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und werden euch weiter empfehlen.

Vielen herzlichen Dank und bleibt gesund!
Dieter und Birgit Heye aus Gießen schrieb am 29/11/2022
Liebe Familie Möser, liebes Team,

Ihre umfassende und fachkundige Beratung, Ihre Geduld und Mühe mit uns in der Planungsphase hat dazu beigetragen, dass wir uns doch für eine neue Küchen entscheiden konnten. Die Zufriedenheit des Kunden steht bei Ihnen immer an erster Stelle.
Auch wurde der mit Ihnen abgestimmte Liefertermin exakt eingehalten und der Aufbau von den beiden Monteuren professionell und präzise erledigt. Jetzt freuen wir uns jeden Tag über unsere schöne und hochwertige sowie in der Handhabung absolut praktischen Küche. Wir würden mit Familie Möser und ihrem Team jederzeit wieder unser Projekt "Küche" angehen. Von Anfang an fühlten wir uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben und empfehlen Sie gerne weiter.
Felix, Lara und Ella Hofmann aus Feldatal schrieb am 25/11/2022
Liebe Familie Möser, liebes Küchenstudio-Team!
Wir möchten uns von Herzen bei Euch für unsere neue tolle Küche bedanken. Von Anfang an haben wir uns bei Euch super beraten gefühlt. Der Aufbau ging genauso problemlos vonstatten.
Bei Euch haben wir erfahren, was es bedeutet, ein Familienunternehmen zu sein, das Hand in Hand arbeitet und sich komplett am Kunden orientiert.
Herzliche Grüße,
Felix, Lara & Ella!
Uwe und Andrea Zeuner aus Mücke Ruppertenrod schrieb am 26/10/2022
Vorab vielen Dank an das komplette Küchenstudio Team.
Unsere neue Küche ist genauso wie wir uns das vorgestellt haben (sogar noch etwas besser).
Von dem ersten Gespräch im Küchenstudio über die Planung und den Einbau lief alles Hand in Hand. Genauso wünscht man sich eine Neuanschaffung auch die ein oder andere Änderung konnte Problemlos umgesetzt werden.
Jan Sobotta aus Mücke schrieb am 24/10/2022
Liebes LM Küchenstudio Möser Team, vor einer Woche habe ich meine Küche zum ersten Mal in Betrieb nehmen können und ich möchte Ihnen herzlich danken für die sehr kompetente Beratung und Ausführung aller Arbeiten. Insbesondere, dass ich mich wirklich um nichts kümmern musste - nur aussuchen, hat mir sehr gefallen. Jetzt habe ich Dank der sehr guten Abstimmung aller Handwerks- und Malerarbeiten durch Sie Herr Möser alles aus einer Hand. Der Kücheneinbau letzte Woche durch Ihre Mitarbeiter, die auch hervorragende Arbeit geleistet haben, war dann sogar schneller als erwartet abgeschlossen worden und das Ergebnis ist toll. Ihre freundliche Einweisung in alle Küchengeräte noch dazu - vielen Dank!
Zusammenfassend: Ich bin sehr froh, dass ich mich für die kompetente Komplettlösung des Lothar Möser Küchenstudios entschieden habe. Ich kann nur meine Wertschätzung aussprechen und Ihnen meine Weiterempfehlung sagen!
Hochheim aus Mücke Merlau schrieb am 18/10/2022
Absolut klasse Team, die wunderbare Arbeit leisten. Kann man einfach nur weiterempfehlen!
Traeger Anita aus Laubach schrieb am 07/10/2022
Gestern habe ich für die neue Küche die letzte Einweisung erhalten. In nur 2,5 Wochen
war alles erledigt. Ich freue mich über meine schöne, hochwertige Küche.
Die Profis sind halt doch immer besser als alles andere. Termine haben perfekt gepasst und die Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit. Die Planung bis zur Ausführung hat toll funktioniert.
Was mich überzeugt hat ist das Komplettpaket mit allen Arbeiten rundherum, von Kabel verlegen, über Wasseranschlüsse, bis zum Maler und dem Verlegen des neue Bodens. Das war alles organisiert und aufeinander Abgestimmt. Auch bei Fragen war immer jemand Erreichbar und hat alles geduldig Erklärt selbst für blonde. 🙂 Fazit: Top besser gehts nicht.
Fleischhauer Anke & Richard aus Homberg schrieb am 26/09/2022
Vielen Dank für tolle neue Küche, die kompetente Beratung, die Termintreue und den professionellen Einbau. Das gesamte Möser-Team ist sehr nett und hilfsbereit. Auch nach dem Kauf und Einbau wird einem noch genauso gut geholfen wie vor dem Kauf. Wir hatten ein Problem mit dem Kühlschrank (wofür das Küchenstudio nichts für kann). Herr Möser hat sich sofort gekümmert und innerhalb von drei Tagen war ein Kundendienst-Techniker von AEG vor Ort und hat das Problem gelöst. Sehr gerne empfehlen wir Euch in unserem Bekanntenkreis weiter.
Stefanie Braun aus Schotten schrieb am 09/09/2022
Vielen Dank für die supernette und professionelle Beratung! Wir haben hier ein absolut engagiertes Team kennengelernt.

Die ideale Lösung unter Berücksichtigung aller Wünsche wurde vom Küchenstudio Möser gefunden und umgesetzt!

Qualitativ absolut hochwertig, von der Planung, über Einbau bis hin zum Produkt.

Klare Empfehlung unsererseits!
Medicad aus Bad Homburg schrieb am 29/08/2022
Vielen Dank für die kompetente Planung und Umsetzung unserer Firmenküche. Sie ist genau so geworden wie wir uns das gewünscht haben. Unsere Mitarbeiter sind begeistert. Alles aus einer Hand sehr professionell und in der gewünschten Zeit. Wir empfehlen das Studio Möser gerne weiter.
Christoph und Christina aus Münzenberg schrieb am 18/08/2022
Vielen Dank für die gute und kompetente Planung und den Aufbau unserer neuen Küche! Besonders geschätzt hatten wir, dass bei jeder Frage, jeder Idee und jedem Wunsch immer eine Lösung gefunden, bzw. eine Antwort gegeben wurde. Die technischen und handwerklichen Kompetenzen vom Team Küchenstudio Möser sind top! Die EWE Küche ist sehr schön, die Geräteauswahl passt 1:1 zu unseren Wünschen. Besonders die berbel Kopffreihaube ist toll in ihrer Funktion, als auch in der Pflege. Wir empfehlen das Küchenstudio Möser gerne weiter!
Beranek, Ilona und Roland aus Mücke-Höckersdorf schrieb am 19/07/2022
Eigentlich nicht geplant, aber kurzfristig und richtig entschieden, so lautet das Fazit unserer neuen Küche.

Das Küchenstudio MÖSER war für uns ein Glücksgriff, da mündliche und praktische Aussagen 100%-ig übereinstimmten.
Kompetente Beratung, Anpassung an unsere eigenen Vorstellungen und Wünsche sowie die Bereitstellung von Handwerkern, die ungeahnte Probleme ( z.B. Erneuerung des Wasseranschlusses und der Stromversorgung) fachgerecht gelöst haben.
Herr Möser erschien immer wieder vor Ort, um den aktuellen Stand zu begutachten. Er und all seine Mitarbeiter traten stets freundlich auf und somit war eine gute Zusammenarbeit gewährleistet.
Wir sind rundum zufrieden mit der Planung, den arbeitstechnischen Ablaüfen und der Qualität der Möbel/ Geräte.

Wir möchten uns hiermit noch einmal ganz herzlich beim gesamten Team des Küchenstudios MÖSER bedanken!

Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen!!!
Patrick Habermann aus Ober Wöllstadt schrieb am 07/07/2022
Liebe Familie Möser, liebes Team,

von der Planung bis zum Einbau lief einfach alles ohne Probleme. Mit wertvollen Tipps und tollen Ideen habt ihr uns eine wunderschöne Küche gebaut.

Wir sind sehr zufrieden und können dieses tolle Küchenstudio nur empfehlen.

Vielen Dank!
Ingrid und Helmut Müller aus Wetzlar - Dutenhofen schrieb am 04/07/2022
Liebes „Küchenstudio-Möser-Team“!

Herzlichen Dank für Ihre engagierte und unkomplizierte Hilfe!

Sie haben uns unkompliziert und sehr pragmatisch aus einer verzwickten Situation geholfen! Was war passiert ..? Die alte Spülmaschine war defekt. Die als Ersatz-Maschine vom Hersteller direkt gelieferte Maschine entsprach überhaupt nicht unserer Erwartung. Aktuell war die Verfügbarkeit einer Spülmaschine mit der gewünschten Größe und Ausstattung (Körbe, Fassungsvermögen, Programme..) nicht gegeben. Ja völlig illusorisch. Lieferzeit min. 1/2 Jahr oder mehr!
Das Haus „Möser“, mit großem Küchenstudio und vielen komplett ausgestatteten Ausstellungsküchen und darüber hinaus einem großem Lager mit E-Geräten (z.B. Spülmaschinen) und einem kompetentem Service-Team (Ein- und Ausbau) konnte uns schnell helfen. In einer der ausgestellten Küchen fanden wir die Maschine mit der gewünschten Ausstattung und Größe. Der kurzfristige Austausch der Maschine war für das Möser-Team kein Problem. In wenigen Tagen war das „Wunschgerät“ geliefert und installiert!! (… inklusive Rücklieferung der „falschen“ Maschine zum Hersteller!)

Wir sind total zufrieden und überzeugt vom breiten Leistungsangebot aus dem Hause „Küchenstudio - Möser“!

Gerne werden wir das Möser-Team weiter empfehlen!

Ingrid und Helmut Müller
Daniela Weber und Karl-Heinz Fink aus Reiskirchen schrieb am 04/06/2022
Ende letzten Jahres waren wir das erste Mal zu einem Beratungsgespräch beim Küchenstudio Möser in Ruppertenrod. Die sehr nette und äußerst kompetente Beratung von Marcel Möser sowie die Qualität der ausgestellten Produkte haben uns sofort überzeugt. Beim zweiten Beratungstermin hatte er auf Grundlage unseres alten Küchenplans einen neuen Planungsentwurf vorbereitet und mit uns besprochen. Diese Planung hat uns sofort überzeugt und wir haben danach sein erstelltes Angebot gerne angenommen. Zudem hatten wir mit Herrn Möser besprochen, dass er sich um den Abbau und die Entsorgung der alten Küche sowie um die Koordination der erforderlichen Maler- und Elektrikerarbeiten kümmert.
Wie vorher mit allen Handwerkern vor Ort besprochen, begannen die Arbeiten direkt nach Ostern. Perfekt, alles verlief nach Plan, und nach acht Arbeitstagen stand unsere neue Küche. Erforderliche zusätzliche Arbeiten wurden sofort und mit großer fachlicher Expertise durchgeführt. Was will ein Kunde mehr: „Eine schöne neue Küche, nette und bestens qualifizierte Handwerker sowie eine optimale Organisation aus einer Hand.“ Wir können das Team vom Küchenstudio Möser voller Überzeugung von Herzen weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank!!!
Janine & Andreas aus Schwalmtal schrieb am 03/06/2022
Einfach nur Danke!
Von der Beratung bis zum Einbau alles perfekt!
Es ist eine superschöne Küche geworden!
S.Bönsel aus Lautertal schrieb am 30/05/2022
Wir sind super zufrieden mit unserer neuen Traumküche!
Von der Planung, bis zur Montage lief alles super und ohne Probleme.
Bei Fragen wird einem auch jederzeit weitergeholfen.
Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung in dieses Küchenstudio vor Ort zu gehen.
Vielen Dank nochmal! 🙂
Michaela aus Laubach schrieb am 08/05/2022
Ja was soll ich sagen? Schlicht und einfach, ich bin begeistert. Meine Traumküche ist perfekt geworden. Angefangen von dem Plan, bis hin zur Umsetzung lief alles super. Ich habe alles Marcel übergeben, ich musste mich um nichts kümmern. Alte Holzdecke wurde entfernt, alte Küche abgebaut, Wand- und Bodenfliesen und Tapete, alles in einem halben Tag entfernt. Dann kamen, perfekt abgestimmt, Elektriker, Weißbinder, Fliesenleger und dann die neue Küche. Ein großes Lob auch an die 2 Mitarbeiter, die die Küche aufgebaut haben. Zu guter letzt, kurz entschlossen, habe ich die Flurgarderobe passend zur Küche bestellt. Sieht alles klasse aus. Ich kann die Firma Möser mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank
Lisa Jäger-Preuß & Stefan Preuß aus Mücke - Nieder-Ohmen schrieb am 17/04/2022
Wir haben im Dezember 2021 unsere Küche vom Küchenstudio Möser eingebaut bekommen. Nach vier Monaten können wir sagen: "Es war die richtige und beste Entscheidung. Wir sind rund um zufrieden mit unseren neuen Küche."
Auch die Entscheidung für die Abzugshaube von Berbel (Skyline edge) war genau das richtige!
Von der Kontaktaufnahmen, Planung bis hin zum Aufbau sind wir top zufrieden mit dem Team des Küchenstudio Möser! Alles sind total freundlich und zuvorkommend und wir können sie von herzen weiterempfehlen.
Die Küche ist ein richtiger Blickfang in unserem neuen Haus.
Maren und Johannes von Korff aus Ober-Ohmen schrieb am 14/03/2022
Liebe Familie Möser,
wir möchten uns ganz herzlich für die zuverlässige Arbeit und die ausgezeichnete Beratung bedanken. Es war eine Freude, mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern zusammenzuarbeiten. Besonders beeindruckt hat uns die Flexibilität, mit der Sie bei der Modernisierung unserer Küche auf unsere nicht immer einfachen Wünsche eingegangen sind, ebenso Ihre Termintreue und letztlich die Qualität der erbrachten Leistungen. Kurz und gut: Alles passt, wir fühlen uns rundum wohl in unserer schönen Küche, das ist im Wesentlichen Ihr Verdienst!
Ober-Ohmen, den 14.03.2022 Maren und Johannes von Korff,
Richter Oliver und Karina aus 65239 Hochheim schrieb am 10/01/2022
Die Küche wurde schon viel gelobt und oft kam die Frage , woher habt ihr die?
Ja, gerne haben wir euch weiter empfohlen . Wir danken und wünschen weiter volle Auftragsbücher 👍
Grüße von Familie Richter aus Hochheim Massenheim 👋
Richter Oliver und Karina aus 65239 Hochheim schrieb am 10/01/2022
Soll es eine Traumküche sein , schaut bei Mösers rein. Mit nur: Was möchten wir haben? sind wir hin und nach dem zweiten Treffen mit unserer Traumküche wieder nach Hause . Ihr trefft auf ein familiäres Top Team mit Vorschlägen , einer tollen inspirierenden Ausstellung und kompetenter Beratung des Junior Chefs.
Da war klar , die Küche kommt aus dem Vogelsberg , eingebaut im Rhein Main Gebiet , bei den Richters aus Hochheim Massenheim . Der Tip kam von Mitarbeiter B. Rockel , der hier in 2 Tagen mit Juniorchef M.Möser, präzise mit ♥️💡im harmonischen Team die Küche eingebaut hat . Durchdacht von A-Z , kurze Laufwege bis ins Detail geplant. Da wird einem nichts einfach so verkauft . Das ist Überzeugung ! Vielen Dank an Familie Möser , auch an Frau Möser , die immer mir Rat und Tat zur Seite steht und Herr B. Rockel für diese Traumküche , in der man sofort loslegen kann und das Aufräumen zur Nebensache wird. 👏🤗👌
Jan-Lukas & Angelika Lich aus Rabenau schrieb am 31/12/2021
Sehr geehrte Familie Möser,

für die hervorragende Planung, Ausführung und Montage unserer EWE Küche möchten wir uns an dieser Stelle nochmals herzlichst bei euch bedanken. Kreative Ideen, eine saubere Arbeit sowie absolute Zuverlässigkeit haben uns sehr überzeugt.
Ebenfalls ist das Know-How der Monteure positiv zu bewundern.
Wir fühlen uns richtig wohl in der neuen Küche und freuen uns täglich darin zu kochen.

Sehr gerne empfehlen wir Euch in unserem Bekanntenkreis weiter.

Wir wünschen euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022

Mit freundlichen Grüßen
Jan-Lukas, Angelika und Mila
Florian und Julia aus Laubach schrieb am 26/12/2021
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche! Sie wurde exakt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und ist von hoher Qualität - unserer Geschmack wurde zu 100 % getroffen. Auch der Service war einwandfrei: von der Planung, über den Einbau (schnell und sorgfältig) und der Termineinhaltung - wir konnten uns zu keiner Zeit beschweren und es verlief alles reibungslos. Nach dem Einbau wurde auch alles sauber gemacht - man konnte also direkt loslegen. Wir sind sehr zufrieden und können das Küchenstudio auf jeden Fall weiterempfehlen!

Nochmal ein großes Dankeschön an Marcel für den tollen Service und die Planung - es ist nochmal viel schöner geworden als gedacht!
Margitta und Wilfried Schneider aus Staufenberg schrieb am 13/12/2021
Nachdem unsere neue Küche überraschend früher als ursprünglich geplant eingebaut wurde können wir nur sagen: Allererste Sahne.Von der Farbe über die Arbeitshöhe, Qualität der Materialien alles so wie wir uns es vorgestellt haben. Besonders loben möchten wir die beiden Monteure die mehr als 100%ig exakt gearbeitet haben und nicht die geringste Abweichung hätten durchgehen lassen.
Steven Hofmann aus Biebertal schrieb am 12/11/2021
Wir wollten für eine Mietwohnung die Zusammenstellung und Montage einer Küche und wurden nicht enttäuscht!

Von der Planung der Küche bis zum Zeitpunkt des Einbaus hat alles super funktioniert. Die Familie Möser war sehr kompetent, professionell und hat an den Tagen der Montage alles sauber und ordentlich hinterlassen.

Trotz eines Lieferengpasses konnte die Küche noch früher als geplant geliefert werden. Außerdem hat uns sehr gut gefallen, dass wir die Küche so zusammenstellen konnten wie wir es gerne hätten und wurden darüber hinaus auch gut beraten über die Funktionalität und Preis-/Leistungsverhältnis der einzelnen Küchengeräte und -teile.

Darüber hinaus bekommen wir sehr viele Komplimente von Gästen über die Küche.
Mittlerweile sind zwei Monate vergangen seit dem Einbau und wir sind komplett zufrieden mit dieser Auswahl.

Wir empfehlen gerne jedem das Küchenstudio weiter, der eine qualitativ hochwertige Küche haben möchte und Wert auf Zuverlässigkeit, Professionalität und darüber hinaus vollstes Engagement legt.

Vielen Dank nochmal 🙂

Viele Grüße
Lisa und Steven
Familie Wiesner aus Künzell schrieb am 09/09/2021
Wir freuen uns sehr über unsere wunderschöne, neue Küche mit einem besonderen Dank an das Küchenstudio Möser. Seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten absolut sauber und gewissenhaft. Terminabsprachen und Pünktlichkeit waren absolut zuverlässig und wir sind total happy einen Handwerksbetrieb gefunden zu haben, welcher unsere Träume wahr werden ließ. Wir haben das Küchenstudio Möser auf Empfehlung ausgewählt & können es jederzeit weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Künzell von Roman&Christine 🙂
Birgit und Peter Müller aus Stangenrod schrieb am 07/09/2021
Um es vorneweg zu sagen, es hat alles hervorragend geklappt und wir sind sehr zufrieden, auch von uns ein großes Lob an das Küchenstudio Möser.

Das fing schon bei der Planung an … wir hatten da schon so unsere eigenen Wünsche. Nach der Vorbesprechung konnten wir uns schon drei Tage später den Planungsvorschlag von Lothar Möser ansehen. Wir waren überrascht, dass nicht nur all‘ unsere Vorstellungen Berücksichtigung fanden, sondern auch noch einige gute Ideen dazukamen. Aufgrund der guten Beratung waren die Details, wie Elektrogeräte, Spüle, Oberflächen usw. schnell geklärt.

Das Küchenstudio LM hat auf unseren Wunsch hin sich auch um die Elektroinstallation gekümmert, die von der Fa. Faber aus Reiskirchen professionell durchgeführt wurde. Alle Termine wurden minutiös eingehalten und nach zwei Tagen Küchen - Endmontage durch zwei sympathische und kompetente Monteure konnten wir sie direkt ‚in Betrieb‘ nehmen.
Unsere Traumküche ist wahr geworden und lässt hinsichtlich Qualität und Funktionalität keine Wünsche offen, wir werden das Küchenstudio Möser vorbehaltlos weiterempfehlen.
Vielen Dank.

Liebe Grüße aus Stangenrod von Birgit und Peter Müller
Barbara und Martin Pröls aus Ober-Ohmen schrieb am 10/08/2021
Wir haben nach langer Vorbereitung unsere zukünftige Küche in die Hände des Küchenstudios Möser in Ruppertenrod gegeben. Da es eine Grundsanierung und Neueinrichtung des Raums war, die dann aus unserer alten Küche unsere neue Küche gemacht hat, war das schon eine mächtige Aufgabe, die gar meisterlich gelöst wude. Mit allem, was eine Neueinrichtung bedeutet, wie Abzugshaube nach draussen, Fussboden, neue Geräte, etc, war das schon eine Aufgabe.. Diese wurde rundherum total Klasse gelöst, da alle notwendigen parallelen Gewerke ebenfalls vom KS Möser geplant und terminiert wurden.
Und so haben wir jetzt einen völlig neuen Raum, der größer wirkt wie zuvor,
der übersichtlicher wie zuvor ist ,der in jeder Hinsicht bestens designmäßig abgestimmt ist
und Annehmlichkeiten bietet, die wir zuvor nicht gekannt haben.
Also ist alles perfekt abgelaufen und wurde allerbestens verwalte und aufgebautt.
So ein Projekt in Gänze schlüsselfertig abgeliefert zu bekommen, ist eine Meiserleistung,
vor der man Hut ziehen kann, also "chapeau" und herzlichsten Dank,
Barbara und Martin Pröls
Anke und Erik Spielmann aus Buseck schrieb am 19/07/2021
Liebes Team des Küchenstudio Möser,
nachdem Ihr vor vielen Jahren unsere erste Küche meisterhaft geplant und aufgebaut habt, war es selbstverständlich, dass wir Euch auch für unsere neue Küche mit der Planung und dem Aufbau beauftragen. Damals wie heute waren Beratung, Planung und Montage erstklassig. Die Wünsche der Kunden werden von Euch individuell umgesetzt. Der Aufbau der Küche erfolgt durch Mitarbeiter die Ihr Handwerk verstehen. Die Qualität der Küche ist bis ins letzte Detail beeindruckend. Unser Küchentraum wurde wahr.

Herzliche Grüße
Anke und Erik Spielmann
Stefan und Julia Geng aus Wettenberg schrieb am 25/06/2021
Liebes Küchenstudioteam Möser,

erstmal vielen Dank das ihr unseren Traum von der perfekten Küche ermöglicht habt. Von Anfang an hat alles gepasst, vom ersten Besuch bei euch vor Ort bis zum Einbau alles Perfekt.

Wir sind so froh das wir mit euch diese Traumküche planen durften.

Ein großes Lob geht natürlich auch an die beiden Monteure die es innerhalb von zwei Tagen geschafft haben, unser Schmückstück aufzubauen.
Wir empfehlen Euch sehr gerne weiter 👍🏼
Macht weiter so.

Liebe Grüße aus Wettenberg
Familie Kaus aus Geilshausen schrieb am 10/06/2021
Liebes Küchenstudio Möser Team,

ganz großes Dankeschön an die geniale Traumküche.
Von Anfang an hat alles gepasst.
Nachdem wir besprochen haben, wie wir es uns vorstellen, hat Marcel beim zweiten Besuch alles genau so umgesetzt. Wir hatten nichts was uns nicht gefiel. Alles wurde haargenau von euch durchdacht und was sollen wir sagen: wir dachten uns: das wird ne tolle Küche!
Aber jetzt stehen wir jeden Tag in der Küche und kommen aus dem Staunen nicht mehr raus.
Die ist nicht nur toll, diese Küche ist überragend!
Ganz großes Lob für so viel Kompetenz, Zuverlässigkeit und qualitativ hochwertige Arbeit.

Jedem der eine Küche plant können wir zu 1000% empfehlen:
Geht zum Küchenstudio Möser!

Liebe Grüße
Katha, Adi, Lilli und Anton 🙂
Fam. Thorsten Wrona aus Lautertal schrieb am 08/06/2021
Liebe Familie Möser und Team,

wir waren alle nach dem ersten Besuch bei euch begeistert. Freundlich, nett und kompetente Beratung.🥰👍Nach dem ersten Entwurf, wie die Küche mal aussehen könnte, war die Entscheidung gefallen. Es ist ein Traum von einer Küche geworden, mit viel Platz und Mehrwert beim Kochen usw.. Top Leistung, ob bei der Planung oder beim Aufbau. Sehr hochwertige Qualität. Einfach nur spitze!!!!

Wir empfehlen euch natürlich gerne weiter!

Vielen, vielen Dank🥰

Bleibt gesund!

Grüße aus Lautertal
Frank Swoboda aus Ulrichstein schrieb am 06/06/2021
Noch etwas was ich vergessen habe!
Die EWE Küche war nach ca. 20 Jahren in einem Top Zustand. Mit den üblichen Gebrauchsspuren . Es war in den Jahren nicht's defekt. Nur einmal zur Haltbarkeit und Verarbeitung. Ich habe keine neue Küche gebraucht aber alles hat nichts geholfen (Qualität usw.) den Küchenbrand hat die Küche nicht überlebt.
Danke nochmals an die Familie Mörser
Frank Swoboda aus Ulrichstein schrieb am 02/06/2021
Hallo, Kücheninteressenten.
Kurz meine Erfahrungen über das Küchenstudio Möser.
Vor ca. 20 Jahren hatte ich mir die 1. Küche von EWE vom der Firma Mörser gekauft.
Ich war sehr zufrieden aber leider ist die Küche im Februar abgebrannt.
Da ich schon vor 20 Jahren mit dem Küchenstudio Möser sehr zufrieden war bin ich natürlich wieder nach Ruppertenrod zur Fam. Mörser gefahren und habe mir eins neue Küche von EWE ausgesucht.
Die Beratung war einfach Spitze.
Die Abmessungen brauchten nicht neu erhoben zu werden da die Unterlagen noch vorhanden waren.
Was sicher nicht bei anderen Firmen üblich ist.
Der Einbau ist perfekt gelaufen und die Küche passt wie ein Maßanzug.
Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
in 1 1/2 Tagen war die Küche eingebaut.
Ich kann das Küchenstudio Mörser bedingungslos empfehlen da ich zum 2. mal sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Viele Grüße
Frank
Tanja Haumann aus Homberg schrieb am 26/05/2021
Liebe Familie Möser,

unsere 17 Jahre alte Küche wurde von Ihnen geschmackvoll und supergut aufgewertet. Neue Nischenrückwände und Sockelleisten wurden fachgerecht angebracht, sodaß es fast wie eine neue Küche wirkt. Herzlichen Dank!!!

Und das tägliche Kochen macht gleich wieder mehr Freude!

Herzliche Grüße

Stefan und Tanja
Georg und Petra aus Reiskirchen schrieb am 29/04/2021
Wir wurden im Küchenstudio super beraten. Die erste Planung der Küche war bereits top und entsprach genau unseren Vorstellungen.
Rückfragen unsererseits wurde sofort und kompetent beantwortet.
Die Montage der Küche wurde zu dem angegebenen Termin durchgeführt. Auch hier gab es rein gar nichts zu bemängeln dank der sympathischen Monteure die ihren Job wirklich gut gemacht haben
Da die Küche nicht auf den neuen Fussboden gestellt werden konnte, musste erst die Küche eingebaut, dann der Fußboden gelegt und im Nachgang die Sockel an der Küche angebracht werden. Diese Arbeiten liefen reibungslos nacheinander, so dass wir uns in kurzer Zeit an unserer neuen Küche erfreuen konnten.

Wenn jemand eine Küche plant, können wir die Firma Möser nur wärmstens emfehlen. Hier gilt noch ein Mann ein Wort und der Angebotspreis ist der Küchenpreis.
Martina & Patrick aus Pohlheim schrieb am 23/04/2021
Dies hier sind wirklich echte Bewertungen -
kein Fake, wie es heute leider so oft üblich ist.

Voller Freude und Dankbarkeit empfehlen wir das Küchenstudio Möser sehr gerne weiter. Als wir auf der Suche nach einer Lösung für unsere in die Jahre gekommene Küche waren, wussten wir vor allem, was wir alles NICHT wollten: undurchsichtige Preise; Verkäufer, die auf Provision arbeiten und nicht auf den Kunden eingehen, weil sie nur ihre Ziele vor Augen haben; einen Liefertermin, der sich mehrere Male verschiebt und anschließend Reklamationen...

Das ist unmöglich, dachten wir!

Als wir dieses Küchenstudio entdeckten, lasen wir zuerst einige Bewertungen durch - und waren beeindruckt. Sollte das alles wahr sein? Gibt es das heute noch? „Ein Mann - ein Wort“? Klare, offene und ehrliche Beratung? Keine versteckten Preise? Ein Top Preis-Leistungsverhältnis? Absprachen, die gehalten werden? Ein konkreter Liefertermin, der sich nicht ein Mal verschiebt? Eine saubere, ordentliche und perfekte Montage? Sympathische Monteure, die einfach wissen was sie tun?

Ja, all das gibt es! Immer erreichbar, Mails und Fragen werden sofort beantwortet, hier besteht noch ein wirkliches Interesse daran, den Kunden kennen zu lernen.

In drei Worten: Sympathisch, professionell und fair,
all das macht „der Möser“ her.
Michelle und Stefan Träger aus Mücke-Höckersdorf schrieb am 20/03/2021
Liebe Familie Möser!

Vielen, vielen Dank für die Realisierung unserer mega tollen Küche! Wir sind so begeistert - und mit uns alle, die sie sehen!

Von Anfang an haben wir uns wohl und kompetent beraten gefühlt.

Unsere Küche ist nicht so groß und wir hatten unsere Vorstellungen: viel Arbeitsfläche, mehr Stauraum und einen Essplatz für 3-4 Personen.

Was sollen wir sagen? Lothar hatte tolle Ideen, wie wir das am besten hinbekommen: durch eine tiefere Arbeitsfläche (ich hätte nie geglaubt, dass das so einen Unterschied macht!) haben wir größere Schubladen und Auszüge und durch die Verlängerung der Arbeitsfläche bekamen wir zusätzlich einen Essplatz, an dem wir mit höheren Stühlen und Sitzbank bequem sitzen können.

Bei auftretenden Fragen konnte ich jederzeit anrufen und wurde entsprechend gut beraten. Rita, du warst immer ansprechbar - gefühlt rund um die Uhr 😉

Die Lieferzeit war eine Punktlandung, Aufbau und Montage waren hervorragend.

Sehr gerne empfehlen wir euch weiter!

Eure Trägers
Lara Pulst schrieb am 06/03/2021
Hier werden wirklich Küchenträume wahr!

Zu Beginn meiner Einrichtungsplanung stellte sich die Küche als Endgegner heraus, welcher Dank des Küchenstudios Möser jedoch erfolgreich bezwungen werden konnte. 😉 Ich habe nach einigem Hin- und Herplanen die für mich perfekte Küche geplant bekommen. Jeder noch so kleine Änderungswunsch wurde dabei berücksichtigt. Aus dem zunächst nicht ausreichend erscheinendem Platz wurde das absolute Optimum herausgezogen, sodass ich mich über jede Menge Stauraum freuen darf. Neben einer traumhaften Küche erhielt ich mit einer Steinwand, einem Esszimmertisch und den wohl bequemsten Stühlen, auf denen ich jemals sitzen durfte, das perfekte Gesamtpaket. 🙂

Eine Freundin hat das Ergebnis mit folgenden Worten sehr treffend zusammengefasst: "So eine schöne Küche habe ich noch nie gesehen!"

Vielen Dank dafür!
Pia + Reiner Becker aus 35466 Rabenau schrieb am 27/02/2021
Liebe Familie Möser,

wir möchten auf diesem Weg dem gesamten Team des Küchenstudios Möser ein großes Lob aussprechen.

Von der überaus kompetenten und kurzweiligen Beratung 😉, über die Planung mit sehr viel Liebe für das Detail, bis zur endgültigen Montage, können wir nur sagen, alles super gelaufen.

Wir haben nun eine neue Traumküche, wie wir sie uns vorher kaum vorstellen konnten. Allen, die mit dem Gedanken einer neuen Küche spielen können wir das Küchenstudio Möser nur wärmstens empfehlen.

Liebe Familie Möser, wir wünschen Euch und Eurem Team für die Zukunft alles Gute und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2021.

Liebe Grüße Pia + Reiner Becker
Jens und Christine Gans aus Reiskirchen schrieb am 15/02/2021
Liebe Familie Möser,

wir möchten uns auf diesem Weg nochmal für die wunderbare Küche, die freundliche und kompetente Beratung bedanken.

Wir fühlten uns bei Euch von Anfang an sehr gut aufgehoben.
Auf unsere speziellen Wünsche und Anregungen wurde eingegangen und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.

Wir sind mit allem sehr zufrieden und werden Euch gerne weiterempfehlen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße Familie Gans
Familie Grimm schrieb am 17/01/2021
Liebes Team

Noch einmal vielen lieben Dank für die liebevoll gestaltete Küche .

Nachdem wir in einem Einrichtungshaus hier in der Nähe enttäuscht worden sind, wurden Sie uns von Bekannten empfohlen.
Sie haben uns ausführlich beraten und unsere Küche so gestaltet wie wir sie uns gewünscht und vorgestellt haben.
Bei diversen Problemen während des Hausumbaus sind Sie mehrfach zu uns gekommen um Lösungen zu finden.

Sie waren einer der wenigen Firmen beim Hausumbau die zuverlässig, unkompliziert und ehrlich
waren. Bitte macht weiter so!!!

Das Herzstück unseres Hauses begeistert nicht nur uns, sondern auch Freunde und Verwandte.
Wir sind froh über Umwegen auf Sie gestoßen zu sein.

Liebe Grüße
Die Grimms
Familie Frank aus Grünberg schrieb am 17/01/2021
Liebe Familie Möser,
wir möchten uns auf diesem Weg für die kompetente Beratung, die Geduld bei der Planung und den reibungslosen Einbau unserer neuen Küche bedanken. Es hat alles super geklappt, auch mit einem Einbau 1 Woche vor Weihnachten. Kleine Nacharbeiten wurden schnellstens behoben. Es macht Spaß in der neuen Küche zu kochen, obwohl wir uns lange eine Änderung der bisherigen Anordnung der Küche nicht vorstellen konnten. Die Auswahlmöglichkeiten, die Qualität von Ewe-Küchen und die Kompetenz von Familie Möser haben uns überzeugt.
Vielen Dank für alles. Wir können Sie vorbehaltlos weiter empfehlen.
Familie Frank
Familie Justus schrieb am 16/01/2021
Unser wahrgewordener Traum! -Von Anfang bis Ende einfach nur perfekt-

Schon vor Beginn unseres Hausbaus sind wir das erste Mal mit Lothar und seinem Team in Kontakt getreten und haben ihnen unsere Träume und Vorstellungen übermittelt. Direkt wurde klar, dass wir für die Umsetzung unserer Träume noch ein paar kleine Änderungen an unserem Haus vornehmen mussten, was durch den frühen Erstkontakt jedoch kein Problem war. Weiterhin hat uns Lothar ganz hervorragende Tipps gegeben, wie man einige Wünsche noch etwas optimieren kann. Schlussendlich haben wir uns für eine mattschwarze Küche entschieden.

Als wir nun endlich mit allen Innenarbeiten fertig waren, kam das superfreundliche, deutschsprachige und kompetente Team vom Küchenstudio (Marcel, Bodo und Kevin) zu uns und montierte unsere Traumküche.

Doch nicht nur die Traumküche wurde montiert, sondern das Gesamtpaket. Wasser und Elektrik wurden bei der Küche direkt angeschlossen, viele Schränke im gesamten Wohnbereich aufgebaut und Klinkersteine, Vinyl und ein Echtholzboden verlegt. Selbst unseren Esstisch, eine Sitzgruppe und Barhocker haben wir beim Küchenstudio bekommen.

Wir sind wirklich begeistert von der Gesamtleistung. Hier ist wirklich alles aus einer Hand und alles lief absolut reibungslos perfekt!
Es wurden alle abgesprochenen Termine eingehalten und auch beim 3. Termin wurde sich noch unglaublich viel Zeit für uns genommen. Wir haben alles ausführlich bis ins kleinste Detail erklärt bekommen und die Versorgung war durch Rita auch immer garantiert. DANKE!

Selbst unsere absoluten Sonderwünsche wurden ideal umgesetzt! (Lothar hat uns ein Scheunentor in unserer Küche montiert)

Wir können einfach nur Danke sagen. Danke für diese wundervolle Planung, die perfekte Beratung, die super Umsetzung und die super liebe Nachbetreuung!

Wir freuen uns schon jeden Tag in dieser Traumküche kochen zu dürfen und empfehlen absolut jedem seine Traumküche mit Mösers in die Realität umzusetzen. Hier können Sie sich sicher sein, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen und alles perfekt abläuft.

Wir wünschen Euch, lieber Lothar, liebe Rita und lieber Marcel, ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2021.

Herzliche Grüße
Familie Justus
Familie Melius aus Villingen schrieb am 07/12/2020
Liebe Familie Möser,
liebes Küchenstudio-Team,

seit vielen Jahren sind wir (die Familie Melius) Kunden der Firma Möser
-das Küchenstudio unseres Vertrauens- 🙂
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für Eure tolle Unterstützung und Eure Geduld beim Planen und Einbau der neuen Küche von Christel und Werner sowie beim Renovieren und Modernisieren der Küche von Petra (die sie bereits vor vielen Jahren bei Euch gekauft hat und die immer noch in bestem Zustand ist) bedanken!

Egal, wann wir anrufen und aus welchem Grund, die Familie Möser und ihr Team haben immer ein offenes Ohr.
Bei allen Wünschen und Ideen, die wir vorgebracht haben, seid Ihr immer sehr geduldig, steht uns mit Rat und Tat zur Seite und versucht, unsere Ideen und Wünsche umzusetzen.
Und nicht zu vergessen, auch bei Kleinigkeiten, wie eine Reparatur oder Austausch eines Gerätes seid Ihr stets zur Stelle und zuverlässig in der Umsetzung!

Vielen Dank nochmal für alles!!!

Macht weiter so!!!

Herzliche Grüße von Familie Melius
Familie Zeise schrieb am 09/11/2020
Liebes Küchenstudio Möser-Team 😊,
für uns war von Anfang an klar, dass wir keine Küche aus einem Möbelhaus wollten.
Eine befreundete Familie hat bereits eine Küche von Euch. Als ich mit meiner Freundin dann darüber sprach, dass wir uns jetzt nach Küchen umschauen wollen, sagte sie sofort, dass wir doch mit dem Küchenstudio Möser Kontakt aufnehmen sollen.
Ihr kamt noch am selben Tag, habt den Raum für die Küche vermessen und wir sprachen über unsere Wünsche und Vorstellungen.
Der erste Eindruck war prima...
Super sympathisch und kompetent!!!

Bereits nach kurzer Zeit war der erste Entwurf fertig und wir konnten ins Küchenstudio fahren.
Die Präsentation ‚unserer‘ Küche war wirklich toll und vor Ort konnten wir uns alle Variationen und Möglichkeiten ansehen.

Mit Hilfe der freundlichen, ehrlichen und fachlich hervorragenden Beratung haben wir so unsere Traumküche zusammengestellt.

Es kam für uns zu keiner Zeit mehr infrage die Küche woanders zu kaufen.

Auf den großen Tag warteten wir voller Vorfreude und Spannung.
Man konnte es kaum erwarten, dass das Aufbauteam endlich loslegt 😊... und sie haben wirklich ganze Arbeit geleistet.

Von unseren Vorstellungen und Wünschen, der Planung bis hin zur fertigen Küche...
...Es verlief alles spitze. Man hat einfach ein ‚rundum sorglos Paket‘ bekommen.

Hier passt einfach alles zusammen:
Kompetenz, Individualität und Herzlichkeit!!!

...Und darum hebt Ihr Euch im Vergleich zu anderen Firmen hervor!!!

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg 🍀

Herzliche Grüße von Familie Zeise 😊
Koehler Jochen und Antonia aus Gontershausen schrieb am 07/11/2020
Das Küchenstudio Möser hat eine traumhaft schöne Küche bei uns eingebaut, sie ist zum zentralen Ort in unserem Haus geworden. Die Küche ist in ihrer Funktionalität und im modernen Design unübertroffen. Wir möchten uns beim gesamten Team noch einmal für Professionalität und die tolle Zusammenarbeit bedanken. Wir können und werden das Studio allen unseren Freunden weiter empfehlen.
Jochen und Antonia Köhler
Florian Düringer und Sabrina Nikodem aus Ober-Hörgern schrieb am 05/10/2020
Liebe Familie Möser und Team,

nochmal ein dickes Lob an Euch alle! Genauso wollten wir sie haben: eine offene, moderne, zeitlose Küche als Mittelpunkt und Highlight in unserem Neubau!

Von der Erstberatung bis zur Montage haben wir uns sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Von Anfang an spürten wir ein großes Vertrauensverhältnis und ein freundschaftliches und familiäres Miteinander, was uns sehr sehr gut gefallen hat.

Auf unsere individuellen Wünsche, Anregungen und Bedenken wurde eingegangen und unsere Erwartungen wurden am Ende übertroffen.

Beratung, Service, Kompetenz, Kundenfreundlichkeit: Alles TOP!!!
Wir werden Euch – sympathisches und kompetentes Team – zu 100% weiterempfehlen!

Herzliche Grüße aus Ober-Hörgern in „de Vogelsberch“ :))

Sabrina & Flo
Brigitte und Werner Schrag aus Homberg schrieb am 10/09/2020
Durch Empfehlung von Freunden sind wir auf das Küchenstudio Möser, einen Familienbetrieb in unserer Region, aufmerksam geworden. Bei einem ersten Besuch in den Ausstellungsräumen haben wir vielerlei Anregungen bekommen. Man merkt Lothar Möser und seinem Team die langjährige Erfahrung im Küchenbau an. Es folgte ein zweiter Termin, bei dem wir mit Herrn Möser die Küche planten. Durch seinen Rat konnte im Vorfeld noch die eine oder andere Änderung an unserem Neubau berücksichtigt werden.
Wir sind überaus angetan von der kompetenten und freundlichen Beratung.
Die Montage erfolgte durch den Sohn und einen weiteren Mitarbeiter. Wiederum kompetent und professionell. Materialien und Geräte sind hochwertig und (hoffentlich) langlebig. Das werden wir allerdings erst in Zukunft beurteilen können. Aber wir sind überzeugt, dass selbst bei Problemen die Firma Möser eine kundenfreundliche und zeitnahe Lösung finden wird. Besonders gefreut hat uns, dass das Familie Möser Termine einhält. "Versprochen ist Versprochen." Das war bei weitem nicht bei allen Handwerkern bei unserem Neubau so. Fazit: Wir können das Küchenstudio Möser nur wärmstens empfehlen. Bei diesem Familienbetrieb in der Region stimmen Qualität, Kundenfreundlichkeit, Beratung, Verlässlichkeit.
Wir sind begeistert von unserer neuen Küche.
Familie Bretz aus Rödermark schrieb am 28/08/2020
Das Küchenstudio Möser was uns völlig fremd, da wir 100km entfernt wohnen. Durch einen guten Freund sind wir auf das Studio aufmerksam geworden weil er meinte, WENN dann kauft bitte nur DORT eine Küche, denn eine bessere Beratung in einem super Ambiente bekommt ihr nirgends.

Unser Freund Zimbo sollte Recht behalten und so machten wir uns auf den Weg zu Küchenstudio Möser.

Über die Beratung durch die komplette Familie Möser, brauche ich gar nicht viel zu schreiben, denn sie war rundum perfekt. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt und als wir dann gegen 22:00 Uhr fertig waren, hatten wir uns alle ein Feierabendbierchen verdient, welches Lothar kurzum aus dem Kühlschrank holte 🙂
Nach einigen Wochen wurde unsere Küche dann eingebaut und auch dieser Tag lief absolut problemlos und sehr freundlich ab. Die Qualität der verwendeten Materialen und Geräte lässt keine Wünsche offen und wer jetzt denkt, wir mussten Unsummen dafür ausgeben, den müssen wir enttäuschen, denn das Preis- Leistungs Verhältnis ist absolut fair und einfach nur TOP.
Auch im Nachgang (2 Jahre später) ist Marcel Möser immer für uns erreichbar und steht uns mit seinem Wissen zu Seite (wir hatten eine kleine Umbaumaßnahme vor und holten uns Tipps, wie wir es am besten anstellen)

Sollten wir in unserem Leben nochmal eine Küche kaufen, dann steht es außer Frage, wo wir diese wieder kaufen werden!

Macht weiter so und alles Gute für Euch!

LG Nico & Georgiana
E. Mulch und F. Hangg aus Pohlheim schrieb am 16/08/2020
Liebe Familie Möser und Team,
wir haben Ihr Küchenstudio durch Zufall entdeckt und es nicht bereut unsere neue Küche bei Ihnen gekauft zu haben. Angefangen von der Planung vor Ort über die Beratung und den Aufbau durch Ihr professionelles und kompetentes Team war alles TOP !!!
Bei Fragen haben wir immer ein offenes Ohr gefunden und unsere Wünsche und Anregungen wurden in die Planung mit einbezogen.
Wir sind mit allem sehr zufrieden und werden Sie gerne zu 100% weiterempfehlen.
Herzlichen Dank und Grüße aus Pohlheim
Die Göbels aus Laubach und Köln schrieb am 15/07/2020
Ende der 80-er Jahre ließen wir unsere erste Küche von Mösers in unser Fachwerkhaus maßgerecht einbauen. Die zweite Küche ließen wir 2005 in Köln einbauen. Heute wurde die Küche Nummer Drei wieder in Köln zur vollsten Zufriedenheit vom Kompetenzteam der Firma Möser geliefert und in anderthalb Tagen fachgerecht eingebaut. Über all die Jahre, auch wenn dann mal ein Gerät den Geist aufgab, war es nur ein Anruf beim Küchenstudio Möser und es wurde sich wieder in bester Art und Weise gekümmert und uns wurde sofort weitergeholfen.
Dass wir im Bedarfsfall immer wieder auf Mösers zurückgegriffen haben, spricht für sich.
Wir empfehlen das Küchenstudio Möser guten Gewissens und auch gerne aus Überzeugung weiter.
Wir sagen Dankeschön für kompetente und gute Arbeit in all den Jahren!
Luca Oliviero aus Laubach schrieb am 11/07/2020
Liebes LM-Küchenstudio,

wie bereits in der Planung befürchtet, so ist es auch gekommen. Die Küche ist grandios, ohne Makel und weit über alles erhaben. Ausgeklügelt geplant, nach höchster Handwerkskunst aufgebaut und in jeder Hinsicht stilvoll, praktisch und funktional.

Wir können uns nicht genug dafür bedanken, dass sie diesen Traum haben Wirklichkeit werden lassen.

Ganz großes Dankeschön aus Laubach.
Rinsbach aus Lauterbach schrieb am 26/06/2020
Das Team vom Küchenstudio Möser hat unserer alten Küche, wie vesprochen, ein neues
Gesicht gegeben. Neue Fronten, Griffe, Spüle und eine neue Arbeitsplatte haben dazu geführt,
daß wir jetzt das Gefühl haben, wir kommen in unsere neue Küche. DANKE an das gesamte
Team "Möser" für die tolle Beratung und die sehr gute und termingerechte Ausführung.

Wir empfehlen Sie in jedem Fall weiter - egal ob eine neue Küche oder Küchenmodernisierung.

sonnige Grüße aus Lauterbach
Jänsch, Karina u. Burkhard aus Homberg/Ohm schrieb am 25/06/2020
Liebe Fam. Möser, liebes Aufbauteam,

herzlichen Dank für die Beratung, Planung und den Aufbau unserer tollen Küche.

Nach 23 Jahren haben wir uns für eine neue Küche entschieden und sind vollauf begeistert.
Ein neues Wohngefühl!
Der kleine Raum wirkt jetzt viel größer und es macht wieder Spaß zu kochen !

Wir wünschen Ihnen Alles Gute und können Sie nur weiterempfehlen!

Herzliche Grüße
Karina u. Burkhard Jänsch
Seibert aus Homberg schrieb am 14/04/2020
Die Familie Möser hat uns letzten Monat unsere schöne neue Küche aufgebaut. Ein Traum von einer Küche! Und der Weg zu unserer Traumküche hat sich hier sehr gelohnt, wir wurden hochwertig beraten und toll unterstützt. Die gesamte Planung verlief sehr gut. Der Aufbau gestaltete sich anfangs etwas problematisch und auch diese Hürde hat die Familie Möser super gemeistert. Vielen Dank für Eure Ünterstützung und Beratung und dieses super Endergebnis.
Evelyn und Richard Urban aus Beuern schrieb am 07/04/2020
Die Firma Möser hat uns letzte Woche eine wunderschöne Küche eingebaut.
Wir waren von Beginn an, d.h. schon mit der Beratung durch Herrn Möser sehr
zufrieden. Seine Planung war wirklich sehr gut, da unsere Küche leider nicht
sehr groß ist. Das Einbauteam mit dem Sohn Marcel Möser hat ebenfalls sehr
gute Arbeit geleistet, sodass wir jetzt rundum zufrieden sind und uns bei der Familie
Möser sehr herzlich bedanken.
Evelyn und Richard Urban
Adler aus Gießen schrieb am 16/02/2020
Liebe Familie Möser und Team,
herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit, die unsere Erwartungen übertroffen hat.
Im Oktober 2019 wurde unsere kleine renovierungsbedürftige Küche optimal modernisiert.
Wir freuen uns jeden Tag über den Entschluss zur Veränderung und über die richtige Wahl
Ihres kompetenten und zuverlässigen Küchenstudios.
Außer der maßgenauen Möblierung musste auch die umfangreiche Renovierung des kleinen
Raumes durch andere Handwerker übernommen und abgestimmt werden.
Terminplanung, Zuverlässigkeit, Ausführung aller Arbeiten und die persönliche und fachgerechte Beratung waren perfekt ! Weiter so !
Mit herzlichem Gruß
Ihre Adlers
Slawomir-Andreas Stock aus Ulrichstein schrieb am 17/01/2020
Hallo Fam. Möser,
Wir möchten uns für Ihrerseits eingebaute Küche herzlichst bedanken!!!!
Sie haben uns einen Traum verwirklicht.
Angefangen bei der Beratung bis hin zur Planung und Einbau war echt der HAMMER.!!!
Ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich, fleißig, schnell und sehr genau.
Wir hätten uns nie träumen lassen, daß man bei unseren schiefen Wänden so eine Küche zaubern kann.
Vielen DANK nochmal!!!

IHR seid die BESTEN.!!!!!!!!
Torsten Piechocki und Anke Gaub aus Buseck_oppenrod schrieb am 13/12/2019
Hallo liebe Familie Möser,
dies ist schon unsere 2. Küche von Ihnen. Wir sind rund herum im Ganzen sehr zufrieden. Von der Beratung beginnend bis hin zum Einbau der Küche gab es keinerlei Beanstandungen.
Wir werden Ihr Küchenstudio auf jedenfall weiter empfehlen und sagen besten Dank für den sehr guten Service.
Nadine Lehr aus Hungen-Villingen schrieb am 13/12/2019
Liebe Familie Möser und Montageteam,
wir sagen Danke für die sehr gute Beratung, Gestaltung und Einbau der neuen Küche,
die Abwicklung hat wunderbar geklappt.
Ich hatte auch das Gefühl, man hat hier versucht uns etwas kennen zu lernen,
damit das Ganze in Bezug auf den persönlichen Geschmack,
möglichst treffend in die richtige Richtung geht!
Das Ergebnis ist genau wie wir es besprochen und bestellt hatten.
Kurz gesagt:
Ich denke unter den vorhandenen Rahmenbedingungen, sehr kleiner Raum u.s.w. hat man hier, für unseren Geschmack das Optimum rausgeholt.

SERVICE ist bei euch echt groß geschrieben und das macht Euch im Vergleich zu einigen großen Möbelhäusern deutlich attraktiver.

Ich kann euch an dieser Stelle weiter empfehlen.

Auf eine weiterhin gute Verbindung,
grüßt herzlichst
Nadine Lehr
Dieter und Sabine Schomber aus 35305 Grünberg-Harbach schrieb am 08/11/2019
Liebe Rita, lieber Lothar, lieber Marcel,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die Hilfe und Unterstützung bei Euch bedanken und gleichzeitig entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und den Ärger mit der Fa. Miele.

Die Dunstabzugshaube ist ein wahres Schmuckstück und funktioniert ganz toll.

Wir würden uns wünschen, wenn wir in Kontakt bleiben könnten.

Ein schönes Wochenende
Dieter und Sabine
Minette von Riedesel aus Ober-Ohmen schrieb am 01/11/2019
Einfach wirklich toll! Super Beratung, perfekte Ausführung, schnelle Reaktionszeit, wunderbarer persönlicher Kontakt. Ich wünschte, das gäbe es noch öfter. Um so bemerkenswerter ist es vielleicht auch.
Ich bin rundum glücklich in meiner Küche, die nun schon ein riesen Fest und unglaubliche Back- und Kocharien überstanden hat und noch immer so ausschaut, als ob sie just eingebaut worden wäre. Sollte im großen Haus mal eine neue Küche eingebaut werden müssen: nur die aus dem Küchenstudio Möser.
Vielen herzlichen Dank!
Minette von Riedesel
Monika und Jürgen Klingelhöfer aus Gießen schrieb am 20/10/2019
Hallo Familie Möser,
wir sind bei Ihnen sehr gut beraten worden, auf alle Fragen gab es Antworten und immer eine gute Lösung. Es wurde sich viel Zeit genommen, wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Wir haben den richtigen Partner gefunden!
Sehr kompetente, professionelle und freundliche Beratung. Pünktlicher, präziser und sauber Aufbau, sehr schöne Küche, gute Qualität, was will man mehr!!
Familie Möser und ihr Team verstehen Ihr Handwerk, dafür besten Dank. Wir werden sie zu 100% weiter Empfehlen.

Liebe Grüße
Monika und Jürgen Klingelhöfer
Elke und Thomas Peltzer aus Rabenau schrieb am 09/10/2019
Liebes Küchenstudioteam der Familie Möser,

nach 24 Jahren haben wir uns wieder für eine Küche von Rita und Lothar Möser entschieden. Auch wenn die alte Küche noch in einem top Zustand war, haben wir uns nach einen Besuch im Küchenstudio Möser und einer ersten Beratung zum Kauf einer moderneren Küche entschieden. Unsere Erwartungen waren sehr hoch, diese wurden in allen Einzelheiten weit übertroffen. Sei es Beratung, Planung und Aufbau, es hat alles prima geklappt. Selbst die Terminierung zu anderen Handwerkern wurde uns abgenommen. Das Aufbauteam hat unsere Küche so sorgfältig und ordentlich aufgebaut, als wäre es ihre eigene Küche. Danke dafür! Wir sind sehr froh, dass wir uns wieder für eine Küche aus dem Küchenstudio Möser entschieden haben und empfehlen euch immer gerne weiter. Viele Grüße von Familie Peltzer 👍🏻
Andreas und Pia Klunz aus Mücke schrieb am 19/08/2019
Nach einer guten Planung und ausführlichen Beratung ist unsere neue Küche nun fertig. Alles hat sehr gut funktioniert. Der Einbau war hoch professionell und das Endergebnis ist sehr schön. Freundlichkeit und sehr gute Qualität haben uns überzeugt.

Wir können das Küchenstudio Möser nur weiterempfehlen.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Pia & Andreas Klunz
Hans Martin Reuter und Angelika Langsdorf aus Laubach-Ruppertsburg schrieb am 22/06/2019
Liebe Küchenbauer,

wir sind mit der Planung, der Beratung und der Umsetzung unserer Traumküche sehr zufrieden. Wir würden uns jederzeit wieder für eine EWE-Küche von der Firma Möser entscheiden und können den kompetenten Service weiterempfehlen.
Besonders gefallen hat uns, dass die Firma Möser den Aufbau mit eigenen Miarbeitern ausführt.
Fantasiepreise mit 50% Rabatt gibt es hier nicht, dafür aber hohe Qualität.

Liebe Grüße aus Ruppertsburg
Angelika Langsdorf und Hans Martin Reuter
Jutta und Udo Strauch aus Homberg schrieb am 25/05/2019
Liebe Familie Möse!

"Das ist mal `ne Küche" so oder so ähnlich ist die Reaktion unserer Familie und Freunde, wenn sie unsere Küche sehen..
Vielen Dank für die tolle Beratung, Ausführung und für den reibungslosen Aufbau.
Kleinere Problemen beim Aufbau wurden von den kompetenten Küchenbauern sofort gelöst.

Vielen Dank und liebe Grüße

Jutta und Udo Strauch
Beratungstermin
close slider